Über mich

Ich mache Pause - Aufgrund beruflichen Veränderungen ist es mir derzeit nicht möglich, Ihre Zeremonie zu leiten.

Ich bin 1978 in Zug geboren. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung durfte ich in diversen Unternehmungen Berufserfahrungen sammeln. Auch heute bin ich noch mit Freude teilzeit in diesem Bereich tätig.  Zudem bin ich Miteigentümerin eines Geschäftes in Zug.
Lebens- und Liebesgeschichten haben mich schon immer sehr interessiert. Das Schreiben hat mich bereits in jungen Jahren gepackt. Sobald ich alle Buchstaben kannte, habe ich mit Leidenschaft Briefe oder Karten geschrieben und Texte verfasst.

Dank einer Weiterbildung in Rhetorik und lieben Freunden, an deren Hochzeiten, Taufen oder sonstigen Anlässen ich Reden halten und/oder schreiben durfte, machte ich diese Berufung zu einem Teil meines (Berufs) Lebens – und ich liebe diesen Teil wirklich sehr ;-)

Ich bin fröhlich, positiv denkend, empathisch, authentisch und unkompliziert. So führe ich auch die Zeremonien. Ich lebe immer sehr mit :-)

Ich bin dankbar, dass ich mit diesen verschiedenen "Berufszweigen" die Möglichkeit habe, all das zu machen, was mich erfüllt und so immer in Kontakt mit Menschen und ihren Geschichten bin.

Ich freue mich auch auf Ihre Geschichte :-)