Brunnen

Liebe Corinne
Vielen herzlichen Dank für deinen unglaublich guten Auftritt, für deine Fürsorglichkeit und einfach für alles ein dickes MERCI. Du hast das genial gemacht. Wir haben sehr viele Komplimente für die Trauung bekommen, es war einfach nur unglaublich. Du bist uns beiden so sympathisch.
Nina und Michi 

Baar
Liebe Corinne
Mit deiner wunderbaren und gefühlsvollen Trauung hast du uns alle sehr berührt und nicht nur bei uns für feuchte Augen gesorgt. Du hast das mit so viel Begeisterung und Freude gemacht, einfach wunderschön. Danke viel mal für all das, wir sind sehr glücklich, dass wir so eine tolle Traurednerin wie dich an diesem besonderen Tag an unserer Seite hatten.
Karin und Roman


Sursee
Liebe Corinne
Wir wollen uns auf diesem Weg noch ganz herzlich für die schöne und einfühlsame Zeremonie bedanken. Wir haben von allen Seiten her viele lobende Worte erhalten. Du hast das genau nach unserem Geschmack gemacht. Die Geschichte, die Worte....alles hat perfekt gepasst. Wir danken dir, dass du uns begleitet und diesen schönen Tag mit uns verbracht hast.
Herzliche Grüsse und alles Gute,
Christina und Philipp


Ebikon

Liebe Corinne
An dieser Stelle möchten wir dir auch von all unseren Gästen das mega positive Feedback geben. Alle haben so geschwärmt von unserer Zeremonie, wie toll du das gemacht hast und deinen Künsten des Erzählens.
Liebe Grüsse
Sarah und Dominic



Boswil

Liebe Corinne
Von Herzen danken wir dir für die liebe Begleitung durch unsere Hochzeitsvorbereitung und Zeremonie. Das Fest hat all unsere Erwartungen übertroffen - danke, dass du Teil davon warst!

Alles Gueti und herzliche Grüsse

Bettina und Dani


Bichelsee

Liebe Corinne
Wir möchten uns bei dir nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast das genial gemacht: Authentisch, rührend, witzig und emotional. Auch die Gäste sind von deinen Künsten begeistert gewesen. Du bist von allen Seiten her sehr gelobt worden.
Liebe Grüsse
Annina und Balz

Ehrendingen
Liebe Corinne
Vielen Dank für die wundervolle Zeremonie! Du warst mit Herzblut dabei und hast mit Deiner Rede nicht nur uns sondern auch all unsere Hochzeitsgäste berührt. Wir hätten uns keine bessere Zeremonienleiterin vorstellen können. Besten Dank für alles!
Hannah und Michi

Wädenswil

Liebi Corinne
Mir danket dir herzlich für dini schöne Wort, dini Art und dis Herzbluet wo du i eusi Zeremonie hesch iflüsse lah. S isch mega schön gsi und die ganz Vorbereitigszit het mega Spass gmacht! Mer wünsched dir vo Herze alles Gueti für d Zuekunft und du weisch, mir gsend üs!
Liebi Grüess Alexandra + Christoph

Steinen
Danke dir vielmals für die wunderschöne Zeremonie. Es hatten so viele Gäste und auch wir Tränen in den Augen,
aber auch konnten wir alle von Herzen lachen. Eine perfekte Mischung ❤️
Luzia und Dani

Dübendorf
Liebe Corinne
Voller Freude und Zufriedenheit blicken wir auf unsere Hochzeitsfeier zurück. Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du mit deiner lockeren und fröhlichen Art durch unsere Zeremonie geführt hast. Es war genau so ungezwungen und humorvoll, wie wir uns das gewünscht haben.
Viele Grüsse, Sara und Dario

Rotkreuz
Liebste Corinne
Ich weiss nicht, wie ich dir danken soll...Es war soooo wunderschön!!! Du hast das mit so einer Lockerheit und Hingabe gemacht. Wir und unsere Gäste sind überwältigt:-) Ich habe seeeehr viele super Feedbacks und Nachfragen über dich erhalten. Viele dachten, du gehörst zu meiner Familie;-)
Wir werden dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen;-)
Danke, das du unseren Tag zu etwas Besonderen gemacht hast...Du bist super!
Viele liebe Grüsse
Eliane & Stefan

Oberengstringen
Liebe Corinne
Nochmals vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie. Du warst mit vollem Herzblut dabei und hast mit deiner Rede nicht nur uns, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft berührt. Du bisch eifach absolut de Hammer! Danke vielmals für alles!
Fabienne & Pascal

Hünenberg See
Liebe Corinne
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte an unserer Hochzeit. Wir hatten einen so unvergesslich schönen Tag und werden uns immer gerne daran zurückerinnern.
B&M

Hünenberg
Liebe Corinne
Für unsere wunderschöne und einzigartige Trauung möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.
Wir wünschen dir das Allerbeste.
Liebe Grüsse
Andrea & Andi

Cham
Liebi Corinne
Mier hend eus numal ganz herzlich für die wunderschöni Taufzeremonie gester wele bedanke. Du hesch so schöni Wort gfunde, sie hend so uf d‘Lyra und eus passt! Es isch eifach top gsi! D‘Feedbacks vo de Families isch au durch und durch positiv gsi und sie hend gseid es sigi so gsi als wärsch du en Kollegin vo eus. Danke viil mal für Alles! Genau so hemer‘s eus gwünscht gha: echt, unkompliziert, eifach, dankbar und schön.
Ganz en guete Wuchestart und bis glii wieder! Team Stumpä